Kasachstan im Film

 

 

 

 

Unsere Zeit in Kasachstan liegt schon eine Weile hinter uns. Endlich haben wir unser Video fertig.

 

Viel Spaß!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Großmama (Dienstag, 10 Oktober 2017 09:48)

    Ich habe geschrieben : ich bin zu früh geboren. Vielleicht habt ihr das nicht richtig verstanden?
    Ich meine damit, als ich etwa so alt war wie ihr jetzt,gab es das noch nicht.Natürlich sind Forscher
    und Verwegene schon so weit gekommen, aber einfache Menschen, so wie ich,kamen nicht
    so weit.Wenn ich später geboren wäre, wäre das auch für mich möglich gewesen. Einen
    Drang die Welt zu sehen,hatte ich schon immer.Nach dem Abitur habe ich mir ein Weltreise
    gewünscht, aber es war Krieg,da kam ich nur in's Elsass,nur ein kurzes Stück nach Dänemark
    nach Osten keinen Meter,da waren die Russen.Jetzt versteht ihr! Hier ist Novemberwetter
    von wegen "Goldener Oktober " liebe Grüße Großmama