Vorbereitungen

Wie Ihr sehen könnt, ist die Hochzeit nun vorbei. Es geht also mit riesigen Schritten auf den nächsten großen Tag zu. Die Reiseführer stapeln sich auf unseren Tischen und am Landy muss auch noch ein wenig gearbeitet werden, bevor er in den Winterschlaf geht. 

Die letzten Tage in München

 

 

 

 

Die letzten Tage in München liegen hinter uns. Planung und Realität lagen doch etwas auseinander. Wir haben uns über die lange Vorbereitungszeit anderer Weltreisender manchmal gewundert. In unseren letzten Tagen mussten wir jedoch feststellen, dass auf unserer To-do-Liste noch einiges stand. Die wichtigsten Dinge waren organisiert, aber auch viele Kleinigkeiten sind zeitraubend. So fielen die letzten Tage stressiger als erhofft aus. Wir waren todmüde aber glücklich, als wir endlich im Landy in Richtung Österreich saßen.

mehr lesen 0 Kommentare

Rumänien - über den Tartarenpass

 

 

 

Wir wollten schon länger einmal in die Karpaten, damit unser Landy endlich artgerecht bewegt wird. Kurz bevor es für den Wagen in seinen letzten Winterschlaf vor der großen Reise geht, sind wir also Anfang Oktober mit einigen Gleichgesinnten eine Woche durch die rumänischen Karpaten unterwegs gewesen. Die Reise haben wir natürlich auch als letzten Test für unser Material genutzt. Alle Teile haben gehalten - wir sind zufrieden.

mehr lesen 3 Kommentare